Translation of "Frame per second" in German

The game has instantly dropped to 1 frame per second.
Das Spiel läuft plötzlich nur noch mit 1 Bild pro Sekunde.
CCAligned v1

It is based on a famous saga Frame per Second (FPS) the developer Gameloft.
Es basiert auf einem berühmten Saga Frame pro Sekunde (FPS) der Entwickler Gameloft.
ParaCrawl v7.1

In PAL, SECAM, and other 25 frames per second systems, the film projector speed is increased one frame per second to 25 frame/s.
Für PAL, das mit 50 Halbbildern pro Sekunde arbeitet, wird das abgetastete Signal zunächst von 24 auf 25 Bilder pro Sekunde beschleunigt.
Wikipedia v1.0

Games are very sensitive towards any application running in the background — and for gamers, every frame per second (FPS) counts.
Spiele Spiele sind sehr empfindlich auf im Hintergrund ausgeführte Anwendungen, und für Gamer zählt jedes Bild pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

Slow down time with 16x Slow-Mo, whose action-oriented 480 frame per second recording mode puts every vivid detail on display.
Verlangsame die Zeit mit 16x-Zeitlupe, deren Action-taugliche Aufnahmemodus mit 480 Bildern pro Sekunde jedes Detail lebendig zeigt.
ParaCrawl v7.1

On Android platform, the performance of the emulator wasn’t that much good and it succeeded in emulating the games at a speed of only 1 Frame Per Second.
Auf Android-Plattform, die Leistung des Emulators war nicht so viel gut und es gelang ihm, die Spiele mit einer Geschwindigkeit von nur emuliert 1 Bild pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

A tension between the moving and still image defines many of these early works: Recreation I (1956-57) uses a different image for every single frame (24 frames per second), rejecting the supposed reality that traditional film represents and revealing movement as nothing but a repetition of static film cells.
Eine Spannung zwischen dem bewegten und dem unbewegten Bild bestimmt viele dieser frühen Werke: Recreation I (1956–57) verwendet für jedes Einzelbild (bei 24 Einzelbildern pro Sekunde) eine andere Darstellung, verwirft dabei die vermeintliche Realität, welche der herkömmliche Film präsentiert, und offenbart Bewegung als bloße Wiederholung statischer Filmzellen.
ParaCrawl v7.1

These files were encoded at a playback speed of 30fps (thirty frames per second), which translates to about 0.33 seconds or 33 milliseconds per frame (1 second ÷ 30 frames).
Diese Dateien verschlÃ1?4sselt wurden, an eine Wiedergabe-Geschwindigkeit von 30 (dreißig Bilder pro Sekunde), was Ã1?4bersetzt etwa 0.33 Sekunden oder 33 Millisekunden pro Bild (1 Sekunde ÷ 30 frames).
ParaCrawl v7.1

A very modern normalization algorithm, which are typically done frame by frame (44,100 per second average).
Ein sehr modernes Normalisierung Algorithmus, der typischerweise Rahmen durch Rahmen (44,100 pro Sekunde Durchschnitt) durchgeführt.
ParaCrawl v7.1

Static images by fixed bitmap which also caused me a few problems when I was trying to make the video, because as they produce no frame per second, FRAP did not capture some frames, thinking that it was not part of the game, but I have finally made it, by moving my cursor, in order to force FRAP to capture static image.
Statische Bilder von verhafteten Bitmap, die auch mir ein paar Probleme bereitet, als ich versuchte, das Video zu machen, weil sie kein Bild pro Sekunde erzeugen, FRAP einige Bilder nicht erfassen., denken, dass es nicht Teil des Spiels, aber ich kam eigentlich zu Ende, indem Sie meine Cursor bewegen, um zu erzwingen, FRAP, statisches Bild zu erfassen.
ParaCrawl v7.1

The process is made easy by the 15 frame per second rate of capture, as well as the option to scan in real-time fusion mode, automatically aligning the frames to instantly reconstruct a 3D model of the captured human head.
Der Prozess wird einfach gehalten zum einen durch die Erfassungsrate von 15 Bildern von Sekunde, zum anderen durch die Option, im Modus mit Echtzeit-Zusammenfügung zu scannen, so dass die Bilder automatisch zusammengefügt werden und augenblicklich ein 3D-Modell des erfassten menschlichen Kopfes entsteht.
ParaCrawl v7.1

The DI-SC233 camera offers the above features but with a 60 frame per second video capture at full 1080p resolution suitable for capture of fast moving objects and events.
Die Kamera DI-SC233 bietet zusätzlich zu den oben aufgeführten Funktionen Videoaufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde bei einer Auflösung von 1080p, die für Aufnahmen sich schnell bewegender Objekte und Ereignisse geeignet sind.
ParaCrawl v7.1

It will also have a special camera mode for video recording, similar to 4K recording at 30 frame rates per second and 1080p at 60 frames per second speed.
Es wird auch einen speziellen Kameramodus für Videoaufnahmen geben, ähnlich wie 4K-Aufnahmen mit 30-Bildraten pro Sekunde und 1080p mit 60-Bildraten pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

When the maximum number of images exceeds the above, it is impossible to maintain the continuous advance speed of approximately 1.2 fps (frame per second).
Wenn die Bildanzahl die o.g. Angaben überschreitet, besteht Möglichkeit, daß die Bildfolge von 1.2 Bilder pro Sekunde schneller wird.)
ParaCrawl v7.1

It is made with one frame per second and because of that, the installation that you see it is much more faster than a normal installation.
Sie sind mit einem Frame pro Sekunde aufgenommen und dadurch schneller anzusehen als die Installation eigentlich dauert.
ParaCrawl v7.1

On Android platform, the performance of the emulator wasn't that much good and it succeeded in emulating the games at a speed of only 1 Frame Per Second.
Auf Android-Plattform, die Leistung des Emulators war nicht so viel gut und es gelang ihm, die Spiele mit einer Geschwindigkeit von nur emuliert 1 Bild pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

But even there, I have my doubts, because the techniques used, are very, 1996, particularly in the management of the Parallax and static images by fixed bitmap instead of static image by active PCX file (PiCture eXchange) that produced an return on the refresh (so constantly solicited the processor, but required less rams)… Static images by fixed bitmap which also caused me a few problems when I was trying to make the video, because as they produce no frame per second, FRAP did not capture some frames, thinking that it was not part of the game, but I have finally made it, by moving my cursor, in order to force FRAP to capture static image.
Aber immer noch dort, Ich habe meine Zweifel, Da die Techniken verwendet, sind sehr, 1996, insbesondere bei der Verwaltung der Parallaxe und statischen Bildern von Bitmap statt statischen Bildes durch aktive Datei PCX verhaftet (Bild Austausch) produziert, die eine Rückkehr der Aktualisierung (Also ständig bemüht den Prozessor, aber erfordern weniger rams)... Statische Bilder von verhafteten Bitmap, die auch mir ein paar Probleme bereitet, als ich versuchte, das Video zu machen, weil sie kein Bild pro Sekunde erzeugen, FRAP einige Bilder nicht erfassen., denken, dass es nicht Teil des Spiels, aber ich kam eigentlich zu Ende, indem Sie meine Cursor bewegen, um zu erzwingen, FRAP, statisches Bild zu erfassen.
ParaCrawl v7.1

These include accelerating the complete Adobe Creative Cloud 2017 Suite of applications; a 60 frame-per-second (FPS) 4K streaming video demonstration with Bluefish444; real-time color grading with 4K resolution video and higher with demonstration partners Eizo and Marquis Technologies; and several other deployments showcasing the consistent, industry-leading data acceleration capabilities of the Kingston DCP1000, regardless of use case.
Unter anderem wird die Beschleunigung der gesamten Anwendungen aus der Adobe Creative Cloud 2017 Suite, eine Videodemonstration eines 4K-Streams mit 60 Frames pro Sekunde (FPS) mit Bluefish444, eine Vorführung der Farbkorrektur bei Videos mit einer 4K-Auflösung oder höher mit den Partnern Eizo und Marquis Technologies und zahlreiche weitere Vorführungen zu sehen sein. Diese Beispiele demonstrieren die beständigen und branchenführenden Möglichkeiten der Kingston DCP1000 zur beschleunigten Datenverarbeitung – unabhängig vom Verwendungszweck.
ParaCrawl v7.1

But even there, I have my doubts, because the techniques used, are very, 1996, particularly in the management of the Parallax and static images by fixed bitmap instead of static image by active PCX file (PiCture eXchange) that produced an return on the refresh (so constantly solicited the processor, but required less rams)… Static images by fixed bitmap which also caused me a few problems when I was trying to make the video, because as they produce no frame per second, FRAP did not capture some frames, thinking that it was not part of the game, but I have finally made it, by moving my cursor, in order to force FRAP to capture static image. So, this is that element that makes me say that the base of the engine was not existing before 1996, so it would surprise me a lot if the date 1994 as seen in the readme was real.
Aber immer noch dort, Ich habe meine Zweifel, Da die Techniken verwendet, sind sehr, 1996, insbesondere bei der Verwaltung der Parallaxe und statischen Bildern von Bitmap statt statischen Bildes durch aktive Datei PCX verhaftet (Bild Austausch) produziert, die eine Rückkehr der Aktualisierung (Also ständig bemüht den Prozessor, aber erfordern weniger rams)… Statische Bilder von verhafteten Bitmap, die auch mir ein paar Probleme bereitet, als ich versuchte, das Video zu machen, weil sie kein Bild pro Sekunde erzeugen, FRAP einige Bilder nicht erfassen., denken, dass es nicht Teil des Spiels, aber ich kam eigentlich zu Ende, indem Sie meine Cursor bewegen, um zu erzwingen, FRAP, statisches Bild zu erfassen.
ParaCrawl v7.1

A tension between the moving and still image defines many of these early works: Recreation I (1956-57) uses a different image for every single frame (24 frames per second), rejecting the supposed reality that traditional film represents and revealing movement as nothing but a repetition of static film cells. As his career progressed, Breer became ever-concerned with the interplay between abstraction and representation. Fuji (1974) jumps from filmed footage of Breer’s wife by a train window to a rotoscoped sequence of a ticket collector and countless drawn depictions of Mount Fuji, all of which slip back and forth into and out of abstraction.
Eine Spannung zwischen dem bewegten und dem unbewegten Bild bestimmt viele dieser frühen Werke: Recreation I (1956–57) verwendet für jedes Einzelbild (bei 24 Einzelbildern pro Sekunde) eine andere Darstellung, verwirft dabei die vermeintliche Realität, welche der herkömmliche Film präsentiert, und offenbart Bewegung als bloße Wiederholung statischer Filmzellen.Mit fortschreitender Karriere beschäftigte sich Breer immer stärker mit der Wechselwirkung von Abstraktion und Darstellung. Fuji (1974) wechselt von den Filmaufnahmen von Breers Ehefrau durch ein Zugfenster hindurch zu einer rotoskopierten Sequenz eines Fahrkartenschaffners und unzähliger, in die Länge gezogener Darstellungen des Mount Fuji, die alle in die Abstraktion abgleiten und wieder aus dieser heraustreten.
ParaCrawl v7.1

A read out time allowing a framing rate of more than 125 full frames per second.
Ausgabezeit, die eine Bildgeschwindigkeit größer als 125 Vollbilder pro Sekunde ermöglicht,
DGT v2019

And here's some video at 1,000 frames per second.
Und hier ist ein Video mit 1.000 Bildern pro Sekunde.
TED2020 v1

As the cameras reach up to 160 frames per second, they are ideally suited to be used in real-time applications.
Die Bildraten erreichen bis zu 160 Bilder pro Sekunde und ermöglichen somit Echtzeitanwendungen.
Wikipedia v1.0

The frequency shall be at least 1000 frames per second;
Die Frequenz muss mindestens 1000 Bilder pro Sekunde betragen.
DGT v2019

A read out time allowing a framing rate of more than 125 full frames per second;
Ausgabezeit, die eine Bildgeschwindigkeit größer als 125 Vollbilder pro Sekunde ermöglicht,
DGT v2019

The standard of 30 frames per second ensures a near-broadcast quality picture.
Die Norm von 30 Bildern pro Sekunde gewährleistet ein Bild in nahezu Fernsehqualität.
EUbookshop v2

Keep it moving at 30 frames per second.
Lassen Sie es mit 30 Bildern pro Sekunde laufen.
OpenSubtitles v2018

Supports video FPS (Frames Per Second) change.
Unterstützt Video-FPS (Frames Per Second).
CCAligned v1

The scanner captures up to 16 frames per second.
Der Scanner nimmt bis zu 16 Bilder pro Sekunde auf.
ParaCrawl v7.1

Most video sources are encoded at 25 or 30 interlaced frames per second.
Das meiste Videomaterial ist mit 25 oder 30 Halbbildern pro Sekunde kodiert.
ParaCrawl v7.1

They can record HD video at 1080p resolution at 30 frames per second.
Sie können HD-Videos mit 1080p-Auflösung aufzeichnen zu 30 Bildern pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

Up to 82 frames per second for smooth live preview, fast focusing and sample screening
Bis zu 82 Bilder pro Sekunde ermöglichen eine flüssige Live-Video-Vorschau und Durchmusterung.
ParaCrawl v7.1

They feature frame rates of up to 17 frames per second.
Sie liefern Bildraten von bis zu 17 Bildern pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

This camera has a full high definition video recording capability with 30 frames per second.
Diese Kamera verfügt über eine Full-HD-Videoaufnahmefunktion mit 30 Bilder pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

Thus one reaches 25 frames per second.
Somit erreicht man 25 Vollbilder pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

The results are indicated in frames per second for the respective program.
Hier werden die Ergebnisse in Bilder pro Sekunde für das jeweilige Programm angegeben.
ParaCrawl v7.1

It possible to display video (frame rate is 18 frames per second).
Es möglich, Video anzuzeigen (Bildfrequenz ist 18 Rahmen pro Sekunde).
ParaCrawl v7.1

Normally the game operates at 50 frames per second.
Normalerweise laeuft das Spiel mit 50 Bildern pro Sekunde.
ParaCrawl v7.1

Honor 2.0 allows you to shoot 20K videos at 4 frames per second.
Mit Honour 2.0 können Sie 20K-Videos mit 4-Bildern pro Sekunde aufnehmen.
ParaCrawl v7.1