Translation of "Einfacher sprache" in English

Dieses Versäumnis muß den Menschen in deutlicher, einfacher Sprache klargemacht werden.
This failure has to be described to the people in plain language.
Europarl v8

Anlage B enthält eine Neuformulierung des Entschließungstextes in einfacher Sprache.
Appendix B is the text of the resolution redrafted using plain language.
TildeMODEL v2018

Die Erklärung der Rechte wird in einfacher und verständlicher Sprache abgefasst.
The Letter of Rights shall be drafted in simple and accessible language.
DGT v2019

Diese Informationen und Ratschläge sollten in einfacher und verständlicher Sprache erteilt werden.
Such information and advice should be provided in simple and accessible language.
DGT v2019

Die Informationen sind in einfacher und verständlicher Sprache zu erteilen.
The information shall be provided in plain and intelligible language.
DGT v2019

Die Informationen sind in einfacher, leicht verständlicher Sprache bereitzustellen.
The information shall be provided in plain and intelligible language.
TildeMODEL v2018

Die Ziele jedes Legislativvorschlags müssen in einfacher Sprache erläutert werden.
The objectives of each legislative proposal will be explained in simple language.
EUbookshop v2

Idioms werden in einfacher Englischer Sprache langsam und deutlich erklärt.
Idioms are explained slowly and clearly in plain English.
CCAligned v1

Gemeint ist damit meistens Barrierefreiheit und ein Bestand an Büchern in einfacher Sprache.
It usually means accessibility and a stock of books in simple language.
ParaCrawl v7.1

In einfacher Sprache sagt man, daß die Investitionen sich immer weniger rentieren.
In current language: it is said that investments are less and less profitable.
ParaCrawl v7.1

Sie können sich über viele Themen in einfacher Sprache unterhalten.
You will be able to communicate about most topics using easy language.
ParaCrawl v7.1

In einfacher Sprache, CRM Ihren gesamten Geschäftsbetrieb automatisiert.
In Simple Language, CRM will automate your entire business operation.
ParaCrawl v7.1

Einige europäische Bischofskonferenzen haben eine Bibel in einfacher Sprache herausgegeben.
Several Bishops’ Conferences have published the Bible using simple language.
ParaCrawl v7.1

Er will in einfacher und direkter Sprache die Mitte des christlichen Glaubens bezeugen.
In simple and direct language it bears witness to the centre of Christian faith.
ParaCrawl v7.1

Für eine Beschreibung des Projekts in einfacher Sprache bitte hier klicken .
For a description in simple language, please click here .
ParaCrawl v7.1

Die gesamte Politik ist in einfacher Sprache geschrieben ohne jegliche rechtliche Hinweise.
The entire policy is written in simple language minus any legalese.
ParaCrawl v7.1

Der Ehrwürdige Ajahn Chah gab seine Reden stets in einfacher und alltäglicher Sprache.
Venerable Ajahn Chah always gave his talks in simple, everyday language.
ParaCrawl v7.1

Die Kommission glaubt, dass die Bürger Zusammenfassungen in einfacher Sprache brauchen.
The Commission thinks that citizens need summaries in simple language.
CCAligned v1

Was ist Swap an einer Börse in einfacher Sprache?
What is swap on a stock exchange in simple language?
CCAligned v1

Das Hauptreferat am Infotag vom 29. November wird in einfacher englischer Sprache gehalten.
The main address on the Open Day of 29 November will be given in simple English.
ParaCrawl v7.1

Lehrer Li beschreibt die Tiefgründigkeit der (kosmischen) Wahrheit in einfacher Sprache.
In this book, Master Li delivers the profoundness of the truth in simple language.
ParaCrawl v7.1

Sie beschreiben ihren Gegenstand in einfacher Sprache aus der Nutzerperspektive.
They are written in a simple language from a user perspective.
ParaCrawl v7.1

Das Beratungstool soll die hochkomplexen Informationen verständlich strukturieren und in einfacher Sprache beschreiben.
Present highly complex information in a structured way, using simple language.
ParaCrawl v7.1

Das Gedicht enthält zwei Strophen mit einfacher Sprache und kurzen Silben.
The poem contains two stanzas with simple language and short syllables.
ParaCrawl v7.1

Informationen zur Barrierefreiheit in einfacher Sprache finden Sie hier .
You can find information on accessibility in plain language here .
ParaCrawl v7.1

Sie sind in einfacher Sprache geschrieben.
They are written in simple language.
ParaCrawl v7.1

Dieses Gedicht ist in einfacher flüssiger Sprache geschrieben.
This poem is written in simple language and flows beautifully.
ParaCrawl v7.1

Es ist einfacher, eine neue Sprache zu lernen, wenn man jung ist.
It's easier to learn a new language when you are young.
Tatoeba v2021-03-10

Die Website beschreibt in einfacher und zugänglicher Sprache die EU-Wettbewerbspolitik und die wichtigsten Wettbewerbsfälle.
The website presents in a simple language the role of competition policy and the main competition cases.
TildeMODEL v2018

Die europäischen Bürger ver­langen nach europäischen Dokumenten, die in klarer, einfacher Sprache abgefaßt sind.
The people of Europe are yearning for clear and simple language in European documents.
TildeMODEL v2018

Related phrases