Übersetzung für "Einfache sprache" in Englisch

Extrovertierte bevorzugen schwarz und weiß -- konkrete, einfache Sprache.
Extroverts prefer black-and-white, concrete, simple language.
TED2020 v1

Bei Kommunikationsaktivitäten sollte einfache Sprache verwendet werden.
The need to use simple language in communication actions
TildeMODEL v2018

Naheliegendere Ausdrücke und eine klare, einfache Sprache seien unerlässlich.
There is a clear need for more objective terms and a clear, simple language.
TildeMODEL v2018

Wenn sie einfache Sprache bevorzugen, gehen Sie auf ein anderes College.
If you prefer simple language, join an Arts and Commerce college
OpenSubtitles v2018

Es ist eine einfache und direkte Sprache.
It's a simple and direct language.
OpenSubtitles v2018

In spanischen Plantagen pflegen die Sklaven ihre eigenen Sitten und ihre einfache Sprache.
Your Honor, on Spanish plantations, slaves always choose to live surrounded by their own ways and simple languages.
OpenSubtitles v2018

Sie verwenden eine einfache Sprache und Abkürzungen.
They use simple language and contractions.
TED2020 v1

Er hatte eine schöne und einfache Sprache.
He had a beautiful and simple language.
ParaCrawl v7.1

Akkreditive - was ist diese einfache Sprache?
Letters of credit - what is that simple language?
ParaCrawl v7.1

Multi-Sprache (einfache Übersetzung Plugin kostenlos hinzugefügt!
Multi Language (easy translation plugin added for FREE!
ParaCrawl v7.1

Außerdem kann auf diese Weise eine einfache Synchronisation zwischen Sprache und Bildern erfolgen.
In addition, in this way the simple synchronization between language and images can take place.
EuroPat v2

Es spricht eine klare, reine und einfache Sprache.
It speaks a clear, pure and simple language.
CCAligned v1

Warum treten wir für eine einfache, sprich klare Sprache ein?
Why do we advocate a simple, in other words precise language?
ParaCrawl v7.1

Es lohnt sich also wirklich, diese relativ einfache Sprache zu lernen!
Therefore it is worth it to learn this relatively simple language!
ParaCrawl v7.1

Seine Gedichte zeichnen sich durch einfache Sprache und klare Bilder aus.
His poems are characterized by simple language and clear imagery.
ParaCrawl v7.1

Akkreditive - was ist das für eine einfache Sprache?
Letters of credit - what is that simple language?
ParaCrawl v7.1

Durch seine einfache, ungekünstelte Sprache wurde Gott selbst weitervermittelt.
Through his simple and unaffected language, God Himself passed.
ParaCrawl v7.1

Verwenden Sie einfache Sprache, die jeder verstehen kann.
Use plain language that everyone can understand.
ParaCrawl v7.1

Zusammenfassung sollte eine klare Struktur und einfache Sprache Erkl?¤rung.
Summary should have a clear structure and simple language statement.
ParaCrawl v7.1

Eine einfache und ehrliche Sprache ist Ausdruck von Einfachheit.
Plain and honest speech is an expression of simplicity.
ParaCrawl v7.1

Sie können versuchen, für Sie seine Aktionen in einfache Sprache zu übersetzen.
You can try to translate its actions into plain language for you.
ParaCrawl v7.1

Disziplin und Konsequenz ist der Schlüssel für eine einfache Sprache Lernen.
Discipline and consistency is the key for easy language learning.
ParaCrawl v7.1

Eindeutig: Nutzen Sie eine einfache Sprache, kein Fachjargon oder unbekannte Abkürzungen.
Non-ambiguous: Very simple language. Don’t use jargon or unknown acronyms.
ParaCrawl v7.1

Die Präsentation wird durch eine einfache, aber leistungsstarke Sprache beschrieben.
The presentation is described by a simple but powerful language. ArticleIllustration: ArticleBody:
ParaCrawl v7.1

Die einfache Umkehrung der Sprache ist aber noch nicht die Lösung selber.
The simple reversal of the language is however not yet the solution itself.
ParaCrawl v7.1

Aber in Richtung einfache Sprache ist noch viel zu tun.
But there is still a lot to when it comes to easy-to-read.
ParaCrawl v7.1

Ähnliche Begriffe